IGPTR-N

Generalversammlung 2018

Kategorie: IGPTR-N
Erstellt von: BSchiel

Heute trafen wir uns in illustrer und intimer Runde zur alljährlichen Generalversammlung im wunderschönen, aber fern gelegenem Centre de Réadaptation in Sion. Nach Begrüssungscafe und Gipfeli starteten wir leicht verspätet in die Generalversammlung. Diese wurde speditiv abgehalten und pünktlich beendet. Die Punkte der Traktandenliste wurden alle einstimmig positiv beschlossen, der Cassier und der gesamte Vorstand entlastet.

Leider mussten wir Steffi Mischka wie angekündigt aus dem Vorstand verabschieden. Wir bedanken uns noch einmal auf diesem Wege für dein Engagement und die Bereicherung deiner Mitarbeit!

Interessierte Mitglieder, die den Vorstand gerne in seiner Arbeit unterstützen möchten, sind jederzeit aufgerufen, sich bei einem der Vorstandsmitglieder zu melden.

In 3 Workshops: zur Studie ESTREL, zum Thema ambulante Rehabilitation und einem Themen-offenen Workshop wurde sich in Kleingruppen „seriös und angeregt“ ausgetauscht.

Die Mittagspause war durch ausgezeichnetes Catering ein Genuss.

Am Nachmittag durften wir 2 spannenden Vorträgen zum Thema Schwindel aus ärztlicher und physiotherapeutischer Sicht lauschen. Herrn Dr. med Vuadens und Raphaëlle Genolet sei an dieser Stelle noch einmal gedankt. Die Präsentationen werden demnächst im internen Bereich für die Mitglieder der IGPTR-N aufgeschaltet.

Allen Mitwirkenden sei gedankt für die Organisation und Durchführung der Generalversammlung, besonderer Dank gilt dem Team des Centre de Réadaptation für ihre Gastfreundschaft.

Herzliche Grüsse aus dem Vorstand

Babsi (Sektretärin)

IGPTR-N NEWS

28. Feb. 2018