IGPTR
Interessengemeinschaft Physiotherapie Rehabilitation
14. Jul. 2017

Klausurtagung des Vorstandes

Kategorie: IGPTR
Erstellt von: ablanc

Der Vorstand der IGPTR hat sich erstmals in der neuen Zusammensetzung getroffen.

Anlässlich der Klausurtagung haben wir uns mit folgenden Themen auseinandergesetzt:

  • Bildung/Gründung einer neuen IG, der IGPTR-A (Interessengemeinschaft Physiotherapie Rehabilitation Akutstationär) zusammen mit Christine Meier, USZ und David Gisi, KSW. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
  • IGPTR-Tagung 2017:  Die Tagung, welche voraussichtlich im Dezember 2017 stattfindet, wurde unter dem Arbeitstitel „Patientenzufriedenheit – der Kunde ist König" behandelt.

Das Buch „Assessments in der Rehabilitation" Band 2: Bewegungsapparat, wurde im Mai in der 3. überarbeiteten Auflage in neuem Design veröffentlicht. Ein grosses Dankeschön an den Autor Peter Oesch,  die Co-Autoren und alle, welche an diesem Buch gearbeitet haben.

IGPTR NEWS